Bahnhof Lauf rechts der Pegnitz

Nächste Vereins-Termine
Probe der Musikgruppe
23.04.2024 18:30

Orchester Probe jeden Dienstagabend um 18.30 Uhr (außer in den Ferien) in einem Übungsraum vom TSV Lauf, in der Röthenbacher Straße 61. Du spielst Mandoline, Gitarre, Akkordeon oder Bass? Oder Du hast Lust, uns mit Deiner Stimme zu unterstützen? Wir suchen Dich! Ruf an, oder schreibe eine E-Mail.

Inge von Delius
Telefon (0 91 23) 68 65

23.04.2024 19:00

Treffpunkt am Wanderparkplatz Wolfshöhe um 19 Uhr.

Es gibt eine sportlich, dynamische Gruppe, die ca. 6 km läuft und eine gemäßigte Gruppe, die ca. 5km läuft.

Nach ca. einer Stunde erreichen wir gemeinsam wieder den Parkplatz.

Probe der Musikgruppe
30.04.2024 18:30

Inge von Delius
Telefon (0 91 23) 68 65

30.04.2024 19:00

Treffpunkt am Wanderparkplatz Wolfshöhe um 19 Uhr.

Nach ca. einer Stunde erreichen wir gemeinsam wieder den Parkplatz.

Seniorentreffen
02.05.2024 12:00

Bitte die Vereinsnachrichten in der PZ beachten!