Willkommen beim NaturFreunde - Buchclub!

Entdecke mit uns die faszinierende Welt der Bücher und werde Teil einer einzigartigen Gemeinschaft von Leserinnen und Lesern.

Bei uns steht nicht nur das Lesen im Vordergrund, sondern auch das Teilen und Vorstellen von Büchern.

Menschen können Kunst, Bücher, Fernsehen oder einen Film auf ganz unterschiedliche Weise erleben. Unser Club bietet dir einen Ort, an dem du dies mit anderen begeisterten Lesenden erkunden kannst.

Es geht aber auch darum, deinen Horizont zu erweitern. Häufig liest man doch Bücher des gleichen Genres und wagt sich nicht an etwas Neues.

Jeder Teilnehmer hat daher die Möglichkeit, sein Lieblingsbuch vorzustellen und andere Mitglieder damit zu inspirieren.

Wir werden uns einmal monatlich treffen, um uns über ein Buch auszutauschen. Idealerweise haben bis zu diesem Zeitpunkt alle Teilnehmer das Buch gelesen, so dass angeregte Diskussionen entstehen können.

Werde Teil unserer Buchclub-Community und teile deine Leseeindrücke mit anderen Buchliebhabern.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Freude am Lesen zu entdecken und von deinen Buchempfehlungen zu profitieren.

Für weitere Informationen könnt ihr euch an folgende Mailadresse wenden: