KNRDfest

Seit einigen Jahren beherbergen wir auf dem Gelände unseres Naturfreundehauses in Hormersdorf eine für Naturfreunde eher ungewöhnliche Veranstaltung:

Das alljährlich Ende Juli stattfindende "KNRD-Fest", ein 2-tägiges Punkrock-Festival das ebenfalls von einem Verein durchgeführt wird und mit ca. 800 Gästen die größte Veranstaltung auf unserem Gelände darstellt.
Unser Verein stellt bei diesem Event nicht nur das Gelände, sondern auch die Unterkünfte für Musiker und Veranstalter und kümmert sich um deren Catering.
Ebenso organisieren wir den Frühstücks-Verkauf an 2 Tagen.

Viele der Mitglieder im "KNRDfest e.V." sind zwischenzeitlich auch Mitglieder unserer Ortsgruppe und beteiligen sich an den Vereinaktivitäten wie Hüttendienste und Bergfest.

Weitere Informationen zum Festival sind hier zu finden: https://www.knrdfest.de