Sport

Die Naturfreunde sind neben dem Wandern auch noch in vielen anderen Bereichen sportlich aktiv.

Die Laufer Naturfreunde bieten seit Jahren einmal wöchentlich folgende sportliche Betätigung an:

In den Sommermonaten wird unter der Anleitung von Pia Meiler Nordic Walking geboten. Treffpunkt dazu ist der Wanderparkplatz unterhalb der Brauerei Wolfshöhe jeweils am Dienstag um 18:30 Uhr.

In den Wintermonaten treffen sich die Sportinteressierten um die gleiche Zeit in der Turnhalle des Förderzentrums oberhalb der Bitterbachhalle in Lauf zur Skigymnastik unter der Leitung von unserem Übungsleiter K. Bauer.

Alle Mitglieder und Freunde der Laufer NaturFreunde sind dazu recht herzlich eingeladen.

Für die jährliche Radtour und andere sportliche Angebote finden Sie hier.
Bitte beachten Sie auch die Tagespresse.

Kontakt:

Kurt Bauer