Wandern  -  Die schönste Art, die Natur zu genießen

Unsere Nähe zur Fränkischen Schweiz und der Hersbrucker Alb, Gebiete, die mit zu den schönsten Wanderregionen Deutschlands gehören, bietet uns ideale Bedingungen für ausgedehnte Wanderungen, die jedem Geschmack gerecht werden.

Diese finden monatlich einmal statt und werden von geschulten Wanderführern vorbereitet und begleitet.

Zu unseren Wanderungen sind Gäste natürlich immer willkommen.

Aktuell geplante Wanderungen finden Sie in unserem Veranstaltungskalender oder in der lokalen Tagespresse.

Anfragen zu unseren Wanderungen richten Sie bitte an